Vereinsmeisterschaften 2023

Die Vereinsmeisterschaft 2023 wird nicht an festen Terminen, sondern wie letzten Jahr unter den geltenden Vorschriften durchgeführt.

Die Vereinsmeisterschaft kann jeder von euch am Trainingstag ab 04. Oktober 2022 schießen, bitte bei der Terminvergabe oder beim Erscheinen Bescheid sagen, welche Disziplin man für die VM schießen möchte. Bitte die Ergebnisse pro Disziplin in die bereitliegenden Listen eintragen, ebenso den Vermerk Teilnahme an der Kreismeisterschaft ja oder nein. Geschossen werden kann bis zum 12. Dezember 2022 für die DSBDisziplinen,  NDSB-Auflage bis Ende Januar 2023.

Für weitere Fragen dazu, wendet euch bitte per mail an unseren Sportwart Matthias Mohr unter sv.mohr@alice-dsl.net