Rellinger Landesmeister NDSB-Auflage 2023

Bei den NDSB-Auflage Landesmeisterschaften 2023 in Kellinghusen erreichte unser Verein fünf Landesmeistertitel im Einzel und drei Landesmeistertitel mit der Mannschaft.

Dreifacher Landesmeister wurde Bernd Sinner bei den Senioren II mit Luftgewehr-Auflage NDSB mit 316,9 Ringen, dem KK-Gewehr 50m Auflage NDSB mit 308,0 Ringen und dem KK-Gewehr 100m Auflage NDSB mit 315,9 Ringen

Zweifacher Landesmeister wurde Gerhard Larsen bei den Senioren IV mit Luftgewehr-Auflage NDSB mit 312,5 Ringen, dem KK-Gewehr 50m Auflage NDSB mit 302,1 Ringen

Zweifacher Landesmeister mit der Mannschaft mit dem Luftgewehr-Auflage NDSB mit 939,7 Ringen und dem KK-Gewehr 50m NDSB mit 913,8 Ringen wurden bei den Senioren I Heiko Früchting, Dirk Laukmichel und Bernd Sinner.

Landesmeister mit der Mannschaft mit dem Luftgewehr-Auflage NDSB mit 937,9 Ringen wurden bei den Senioren III Thomas Zimmermann, Gerhard Larsen und Horst Moewius.

Alle zweiten und dritten Plätze sind unter Landesmeisterschaften 2023 aufgelistet.

Wir gratulieren allen recht herzlich.