Rellinger Landesmeister 2023

Bei den Landesmeisterschaften 2023 in Kellinghusen erreichte unser Verein vier Landesmeistertitel im Einzel und einen Landesmeistertitel mit der Mannschaft.

Zweifacher Landesmeister wurde Manfred Dreysel Herren V mit der Luftpistole mit 327 Ringen und mit der Auflage 25m Sportpistole bei den Senioren IV mit 279 Ringen.

Landesmeister mit dem DSB Auflage KK-Gewehr 50m wurde Bernd Sinner bei den Senioren II mit 305,7 Ringen.

Landesmeisterin mit dem DSB Auflage KK-Gewehr 100m wurde Ute Larsen Seniorinnen IV mit 305,7 Ringen.

Landesmeister mit der Mannschaft mit dem DSB KK-Gewehr 50m wurden mit 911,8 Ringen bei den Senioren I Heiko Früchting, Dirk Laukmichel und Bernd Sinner.

Alle zweiten und dritten Plätze sind unter Landesmeisterschaften 2023 aufgelistet.

Wir gratulieren und hoffen, dass einige das Limit zu den Deutschen Meisterschaften in Hannover und Dortmund geschafft haben.