Informationen über uns Unser Nachwuchs Unsere Schießsportabteilung Unsere Veranstaltungen Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein Schreiben Sie uns eine E-Mail Zurück zur Startseite
Ihre Eintragung
Sie möchten sich auch eintragen? Bitte hier klicken.

1.Michael Simonmeyer
Pinneberg, Deutschland
schrieb am Montag, 21.März 2016 um 11:40:20 Uhr:

  • Am Sonntag dem 20.3.2016 war es wieder soweit..wir das heißt Mathias und ich haben 24 Schützen/in die Waffen und Sachkundeprüfung abgenommen. Und was kam dabei raus.....alle Bestanden. Das war doch klar bei den Ausbildern. Glückwunsch nochmal an alle.


2.Nico
Holm, Deutschland
schrieb am Montag, 27.April 2015 um 08:05:09 Uhr:

  • Hallo Matthias,
    Hallo Michael

    danke für einen gelungenen und sch(l)ussendlich erfolgreichen Lehrgang der viel Spaß gemacht hat!

    Wir sehen uns mit Sicherheit eher wieder,
    als euch lieb ist...! ;-)

    Gruß aus der Kartoffelecke des TSV Holm!


3.Michael
Pinneberg, Deutschland
schrieb am Sonnabend, 25.April 2015 um 20:54:49 Uhr:

  • So...heute haben Matthias und ich es mal wieder vollbracht. Wir haben alle Anwärter und natürlich eine Anwärterin durch die Prüfung gebracht. Es hast uns ein beiden Spaß gemacht insbesondere euch Holmer danke für euer Abschiedsgeschenk "Kartoffelecke"...Wir hoffen ihr kommt mal alle nur so mal wieder vorbei. Danke an euch allen......und Gut Schuß für die Zukunft


4.Michael Simonmeyer
Pinneberg, Deutschland
schrieb am Sonnabend, 7.März 2015 um 19:25:34 Uhr:

  • Es ist wieder sooooooweit.....am 21.3.2015 beginnt die nächste Waffen und Sachkundeprüfung. Viel Glück an alle die sie bei uns machen.


5.SSG Röthenbach
Deutschland
schrieb am Sonntag, 25.November 2012 um 00:48:54 Uhr:

  • Schöne Schützengrüße von der SSG Röthenbach aus dem Nürnberger Land. (Mittelfranken, Bayern) www.ssg1898-roethenbach.de


6.Michael
Pinneberg, Deutschland
schrieb am Sonntag, 22.April 2012 um 22:05:57 Uhr:

  • Hey Angela........es hat uns sehr viel Spaß gemacht mit euch. Wir geben uns immer Mühe den Unterricht so zu gestalten das es auch Spaß macht. Wir überraschen uns immer wieder.


7.Angel;-)
Deutschland
schrieb am Sonntag, 22.April 2012 um 13:21:45 Uhr:

  • Moin Matthias und Michael!
    Vielen Dank noch mal für Euren wirklich richtig guten Unterricht! Ihr macht das echt so gut, dass ich kaum noch zu lernen brauchte! Ihr habt uns alles gut "eingetrichtert". Und Spaß gemacht hat's dabei auch noch.
    Danke natürlich auch noch mal an die Damen für die Verpflegung.
    Das Seminar bei Euch kann man nur weiterempfehlen.
    Liebe Grüße aus Elmshorn!


8.Phyllis Paulenz
Heidgraben, Deutschland
schrieb am Sonnabend, 21.April 2012 um 22:09:40 Uhr:

  • Ja,sogar ich!Es war nett bei Euch,Danke!
    plinker, plinker,grins


9.Michael Simonmeyer
Pinneberg, Deutschland
schrieb am Sonnabend, 21.April 2012 um 16:58:47 Uhr:

  • So..........das wars erstmal...2 Sachkundeprufungen am Samstag...und man soll es nicht für möglich halten...jetzt kommt es...es haben "ALLE BESTANDEN"

    Alles Gute für die Zukunft


10.Michael
Pinneberg, Deutschland
schrieb am Dienstag, 16.März 2010 um 20:54:59 Uhr:

  • Hallo Olaf...es war uns mal wieder eine Freude 15 Personen durch die Sachkundeprüfung zu bringen. Ja,du hast recht...wir hatten viel Spaß dabei und wir hoffen das wir ( ich nicht zu hart )gewesen sind (war). Wir wünschen euch allen Viel Glück und Gut Schuß...Michael


Die Einträge 1 bis 10 von 45 werden angezeigt  >> 10